Weare Home Toilettenpapierhalter Klorollenhalter mit Deckel Wasserdicht aus Messing Modern Luxus Poliert Gold finished Deko Wandhalterung Bohren Wandmontag Badezimmerzubehör B071DRKJ4L
Produktnr.: B071DRKJ4L
  • Heavy Duty: Alle Messing Konstruktion, um Qualität und länge Benutzungszeit zu garantieren. Alle Materialien, die wir benutzen umweltfreundlich und harmlos sind. Also können Sie keine Sorge um die Material haben.
  • Rust Beweis: Poliert Gold finished, allgemein, einfach, elegant Oberfläche. Sie sind prunkvoll, opulent, prächtig, besonders für alle Modern Prunkvoll-Stil von Bad, Dusche, Küche beeignet. Aus hochwertigen Materialien, um täglich Rost und Schramme zu verhüten, um Abfärben zu verhindern.
  • Böden des Produkt: Die Boden des Produkts ist rund mit Geschnitze. Über die Installisation haben wir keine Spur. Wir benutzen interne Installation. Sie können die Schraube nicht aussehen. Schöner und wundervoller zu sehen.
  • Design: Neuartiges Design und exquisite Verarbeitung, einheitliche Farbe und kein Verblassen. Der Toilettenpapierhalter ist mit einer Klappe. Also ist er wasserdicht. Und er kann die Papier von Wasser schützen.
  • Paket: ein Stück Toilettenpapierhalter mit Deckel und das gesamte Zubehör für die Installation. Das Produkt ist einfach zu installieren. Komplett mit Wandmontagezubehör. Sie können in einem einfachen Schritt zu organisieren und zu dekorieren. Die Lieferzeit ist: 5-15 Tage.
Produktebeschreibung
Typ: Toilettenpapierhalter
Material: Messing
Farbe: Gold
Oberfläche: Poliert Gold finished
Gewicht: 0.5kg

Qualitätsmaterialien
Zubehör für das Badezimmer ist nur so lange haltbar, wie die Qualität seiner Materialien. Weare Home Badezimmer-Zubehör besteht aus hochwertigem Messing. Ganz gleich ob das Produkt gebürstet all unsere Produkte sind korrosions- und rostbeständig und bewahren ihre charakteristische glänzend-glatte Politur, die ihr Badezimmer stilvoll erscheinen lässt.

Geschaffen für die Ewigkeit:
Wir entwickeln langlebiges Badezimmer-Zubehör. Stabile Fundamente und eine Installation mit Doppel-schrauben garantieren Stabilität für viele Jahre.

Pflege
1. Reinigen Sie die Oberflächen regelmäßig mit Wasser und trocknen Sie diese mit einem weichen Tuch.
2. Für hartnäckige Flecken oder Spritzer verwenden Sie ein mildes Reinigungsmittel oder einen farblosen Glasreiniger.
3. Vermeiden Sie wenn möglich den Kontakt abbaubarer Lösungsmittel und aggressiver Chemikalien mit der Produktoberfläche.

Die ganze Serie
Doppel Handtuchstange, Toilettenbürstenhalter, Toilettenpapierhalter, Doppel Zahnbürstenhalter, Handtuchring, Doppel Mantelhaken, Seifenkorb, Seifenspender