Weare Home Wandmontage Badzubehör Modern TiPVD Finish Messing Material Farbe Gold WCBürstenhalter und WCBürste Badzimmer Accessories B01J3GMST2
Produktnr.: B01J3GMST2
  • Typ:WC-Bürstenhalter und Bürste,
  • Ersetzbarer Bürstenkopf: Wenn Sie Bürstenköpfe brauchen, kaufen Sie bitte per ASIN B0756DSLHX
  • Zusammensetzung: Unsere Produkte bestehen aus 100% Messing. Legierung:Ti-PVD
  • Installition: Es ist einfach zu installieren, sogar für den Laien. Wir bieten Ihnen alle benötigen Zubehör zusammen mit unsere Produkte an. Unsere Produkte sind Wandhalter.
  • Lieferzeit: 5-15 Tage. Bitte bestätigen Sie Farbe, Größe, Modell. Bevor Sie bestellen, entnehmen Sie bitte den Inhalt im Titel.Wenn Sie unsere Produkte bestellen online, werden wir Ihnen mit der Produkte wie möglichst schnell senden. Also nehmen Sie sich Zeit!
Wir entwickeln langlebiges Badezimmer-Zubehör
Unsere Zubehör für das Badezimmer ist nur so lange haltbar, wie die Qualität seiner Materialien. Weare Home Badezimmer-Zubehör Durch die hochwertigen Messing-Elemente wird jedes Badezimmer sofort aufgewertet und hält den täglichen Beanspruchungen problemlos stand.
Technische Daten:

Material:Messing
Legierung:Ti-PVD
Befestigung:Wandmontage
inkl. Edelstahlschrauben (nach Montage sichtbar)
Farbe:Gold
Pflege:

1. Reinigen Sie die Oberflächen regelmäßig mit Wasser und trocknen Sie diese mit einem weichen Tuch.
2. Für hartnäckige Flecken oder Spritzer verwenden Sie ein mildes Reinigungsmittel oder einen farblosen Glasreiniger.
3. Vermeiden Sie wenn möglich den Kontakt abbaubarer Lösungsmittel und aggressiver Chemikalien mit der Produktoberfläche.