Wenko 17628100 WCSitz Roses FixClip Hygiene Metallbefestigung MDF B003IT6IBU
Produktnr.: B003IT6IBU
  • Fix-Clip Hygiene Metall-Befestigung für einfaches Aufstecken und Abnehmen zur Reinigung
  • Aus formgepressten, mitteldichten Holzfasern (MDF) mit Rosenmotiv auf und in dem Deckel sowie der Brille
  • Leicht zu reinigende, feuchtigkeitsresistente, porenfreie Oberfläche durch Mehrfachlackierung (AZO frei)
  • Gewicht: 3,4 kg
  • Maße (B x T): Deckel - 36 x 43,8 cm / Außenring - 37 x 43,2 cm / Innenring - 22,5 x 29 cm / Befestigungsabstand - 9,5 x 20 cm
›Weitere Produktdetails Das volle Rosenbouquet auf dem WC-Sitz Roses bringt das ganze Jahr über Sommer in das Badezimmer oder Gäste-WC. Das Motiv findet sich auf und im Deckel sowie auf der Brille wieder. Die von Hand vorgenommene Grundierung und der Kantenschliff sowie teilweise die Bemalung machen jeden Sitz zu einem Unikat.Der WC-Sitz aus der Serie Roses bietet angenehmem Sitzkomfort. Er ist aus formgepressten, mitteldichten Holzfasern (MDF) hergestellt. Durch seine Mehrfachlackierung hat er eine leicht zu reinigende, feuchtigkeitsresistente, porenfreie Oberfläche. Er ist AZO (synthetische AZO-Farbstoffe) frei.Seine Fix-Clip Hygiene Metallbefestigung ermöglicht nicht nur eine schnelle Montage sondern auch Reinigung, da der komplette Sitz einfach wieder abnehm- und aufclipsbar ist. Die flexibel einstellbare Befestigung ist passend für handelsübliche WCs.Material: MDF / Fix-Clip Metall-Befestigung
Maße (B x T): Deckel - 36 x 43,8 cm / Außenring - 37 x 43,2 cm / Innenring - 22,5 x 29 cm / Befestigungsabstand - 9,5-20 cm

Wenko 17628100 WCSitz Roses FixClip Hygiene Metallbefestigung MDF B003IT6IBU