Wenko 17653100 WCSitz Rosenstrauß rostfreie Edelstahlbefestigung Duroplast B003IT6HUW
Produktnr.: B003IT6HUW
  • Aus hochwertigem Duroplast mit Rosenmotiv auf und in dem Deckel sowie der Brille
  • Bruchsicher, kratzfest, strapazierfähig und hygienischer Ring
  • Rostfreie Edelstahl-Befestigung
  • Gewicht: 1,9 kg
  • Maße (B x T): Deckel - 36,5 x 44 cm / Außenring - 37,5 x 44 cm / Innenring - 24 x 29 cm / Befestigungsabstand - 10,5-15 cm
›Weitere Produktdetails Die volle Rosenpracht auf diesem WC-Sitz verleiht dem Bad oder Gäste-WC ganzjährig sommerliches Flair und Lebendigkeit. Sein Rosen-Motiv erstreckt sich von der Deckelaußenseite über die Innenseite bis hin zur Brille. Der aus hochwertigem Duroplast hergestellte WC-Sitz verfügt über einen angenehmen Sitzkomfort und Stabilität.Er eignet sich auch sehr gut zum Einsatz auf Toiletten mit erhöhtem Publikumsverkehr, wie z.B. in Geschäften, Praxen oder Büros, da er sehr kratzfest, bruchsicher, strapazierfähig und auch zigarettenglutresistent ist. Die hygienische Oberfläche ist zudem leicht zu reinigen.Für Halt sorgt die rostfreie Edelstahlbefestigung, die flexibel einstellbar passend für handelsübliche WCs ist.Material: Duroplast / Edelstahl-Befestigung