Wenko 17801100 PowerLoc Wand WCGarnitur Bovino Befestigen ohne bohren Easy Hang On Edelstahl rostfrei 12 x 38 x 12.5 cm Glänzend B001B6QX1M
Produktnr.: B001B6QX1M
  • Power-Loc Wandbefestigung - Kammer-Klebesystem aus der Hightech-Forschung (Spezial-Klebstoff inklusive)
  • Extrem fester Halt auf allen tragfähigen Oberflächen, z.B. Fliesen, Naturstein, Beton, Holz, Kunststoff
  • Dauerhaft hoch belastbar (mit einer Zugkraft bis zu 80 kg pro Befestigungselement) und rückstandslos entfernbar
  • Easy Hang On System - sekundenschnelle Abnahme für die Reinigung und einfache Neubefestigung
  • Toilettenbürstenhalter inkl. WC-Bürste mit weißem Bürstenkopf von Ø 8,5 cm und Edelstahl-Stiel
Produktbeschreibung Die Power-Loc-Serie Bovino verbindet klassische Formen mit stabiler Qualität. Die Bad-Accessoires dieser Serie sind in massiver Ausführung aus rostfreiem Edelstahl hergestellt und somit optimal für die Verwendung im Nassbereich geeignet. Die elegante Wand WC-Garnitur fügt sich problemlos und platzsparend im Badezimmer ein. Sie hält die WC-Bürste stets griffbereit. Der abnehmbare Behälter aus Kunststoff hat eine offene Form. Im Lieferumfang ist die WC-Bürste mit weißem Bürstenkopf und Edelstahlstiel enthalten. Das macht die praktische Garnitur zu einem nützlichen Helfer im Bad oder Gäste-WC. Durch das Easy Hang On System kann die WC-Garnitur jederzeit bequem und einfach von der Halterung zur Reinigung abgenommen werden. Das Power-Loc-Klebesystem bietet dekorative Bad-Accessoires und Ablagen, die einfach - ohne Schrauben, Bohren oder Dübeln - an der Wand zu befestigen sind. Die Befestigungsserie Power-Loc zeichnet sich durch extrem festen Halt auf allen tragfähigen Oberflächen, z.B. Fliesen, Naturstein, Glas, Beton, Metall, Holz und vielen Kunststoffen aus. Das Befestigungssystem hält problemlos auch auf rauem und leicht unebenem Untergrund. Durch den speziell entwickelten Klebstoff aus der Hightech-Forschung sind die Befestigungshaken jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 80 kg belastbar. Die Befestigungshaken lassen sich jederzeit wieder rückstandslos entfernen und können flexibel neu positioniert werden. Das Klebe-System hat sich bereits millionenfach in Industrie und Profi-Handwerk bewährt. Material: Edelstahl rostfrei, Abdeckung Power-Loc: Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS)
Farbe: Glänzend, Abdeckung Power-Loc: Chrom
Maße B/H/T: 12 x 38 x 12.5 cm