Wenko 17956100A PowerLoc Zahnputzbecherhalter Revello Zahnbürstenhalter Befestigen ohne bohren Messing 13 x 9.5 x 9.5 cm Chrom B002BSH12E
Produktnr.: B002BSH12E
  • Abnehmbarer Zahnbecher aus satiniertem Glas mit Halterung aus verchromten Messing (100% rostfrei)
  • Power-Loc Wandbefestigung - Kammer-Klebesystem aus der Hightech-Forschung (Spezial-Klebstoff inklusive)
  • Extrem fester Halt auf allen tragfähigen Oberflächen, z.B. Fliesen, Naturstein, Beton, Holz, Kunststoff
  • Herstellergarantie: 10 Jahre. Die Garantiebedingungen finden Sie unter „Weitere technische Informationen“. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben unberührt
  • Dauerhaft hoch belastbar (mit einer Zugkraft bis zu 80 kg pro Befestigungselement) und rückstandslos entfernbar
  • Power-Loc Wandbefestigung - TÜV Bauart geprüftes Kammer-Klebesystem aus der Hightech-Forschung (Spezial-Klebstoff inklusive)
  • Material: Messing, Glas