Wenko 17957100 PowerLoc WCErsatzrollenhalter Revello Befestigen ohne bohren Messing 8 x 29 x 10 cm Chrom B002BSH19C
Produktnr.: B002BSH19C
  • Wandhalter mit Platz für zwei Toilettenpapier-Ersatzrollen
  • Power-Loc Wandbefestigung - Kammer-Klebesystem aus der Hightech-Forschung (Spezial-Klebstoff inklusive)
  • Extrem fester Halt auf allen tragfähigen Oberflächen, z.B. Fliesen, Naturstein, Beton, Holz, Kunststoff
  • Herstellergarantie: 10 Jahre. Die Garantiebedingungen finden Sie unter „Weitere technische Informationen“. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben unberührt
  • Dauerhaft hoch belastbar (mit einer Zugkraft bis zu 80 kg pro Befestigungselement) und rückstandslos entfernbar