Wenko 19656100 Premium WCSitz Ottana Absenkautomatik rostfreie FixClip Hygiene Edelstahlbefestigung antibakteriell Duroplast pink B005FW60LQ
Produktnr.: B005FW60LQ
  • Easy Close - Absenkautomatik für leises und sanftes Deckelschließen
  • Rostfreie Fix-Clip Hygiene Edelstahl-Befestigung für einfaches Aufstecken und Abnehmen zur Reinigung
  • Aus hochwertigem, antibakteriell beschichtetem Duroplast in Pink
  • Bruchsicher, kratzfest, strapazierfähig und hygienischer Ring
  • Maße (B x T): Deckel - 37,5 x 44,6 cm / Außenring - 37,6 x 45,2 cm / Innenring - 23,2 x 28 cm / Befestigungsabstand - 8-16,5 cm
›Weitere Produktdetails Der hochwertig verarbeitete, pinke Premium-WC-Sitz Ottana aus Duroplast hat eine klassisch ovale Deckelform. Er verfügt nicht nur über einen angenehmen Sitzkomfort sondern ist mit praktischen Zusatzfunktionen ausgestattet. So gehört lautes Deckelknallen mit der Easy-Close-Absenkautomatik der Vergangenheit an. Der Toilettendeckel schließt sanft und leise.Seine Fix-Clip Hygienebefestigung aus rostfreiem Edelstahl ermöglicht nicht nur eine schnelle Montage sondern auch Reinigung, da der komplette Sitz kinderleicht abgenommen und wieder montiert werden kann. Die flexibel einstellbare Befestigung ist passend für handelsübliche WCs.Ein zusätzlicher Gummieinsatz, der mit der Fix-Clip Befestigung auf der WC-Schüssel angebracht wird, verhindert das Verrutschen des WC-Sitzes.Der Premium WC-Sitz Ottana in Pink ist aus Duroplast hergestellt und antibakteriell Microsafe-beschichtet. Das Material ist sehr kratzfest, bruchsicher und strapazierfähig.Farbe: Pink
Material: Duroplast / Fix-Clip Edelstahl-Befestigung
Maße (B x H x T): Deckel - 37,5 x 44,6 cm / Außenring - 37,6 x 45,2 cm / Innenring - 23,2 x 28 cm / Befestigungsabstand - 8-16,5 cm