Wenko 21724100 Zahnputzbecher Fossil Grau Zahnbürstenhalter Polyresin 7.7 x 12 x 5.6 cm Grau B00TQQ4B3Q
Produktnr.: B00TQQ4B3Q
  • Ausgefallener Zahnbecher zur Aufbewahrung von Zahnbürsten und Zahnpasta
  • Aus hochwertigem Polyresin
  • Mit strukturierter Oberfläche
  • Im stilvollen Grau
  • Material: Polyresin
Die schöne Bad-Accessoires Serie Fossil verleiht jedem Badezimmer ein Stück Erdgeschichte. Mit ihrer strukturierten Oberfläche, die eines der bekanntesten Fossilien abbildet, auf hochwertigem Polyresin bringt die Bad-Serie ein ausgefallenes Ambiente in Bad und Gäste-WC.

Der hübsche Zahnputzbecher Fossil Grau macht Schluss mit langweiligen Farben und Mustern. Er bietet einen dekorativen Stellplatz für Zahnbürsten und -pasta und hält diese stets an gewünschter Stelle griffbereit.
Da greift auch der größte Putzmuffel gerne zu. Wie wäre es mit einem Becher für jedes Familienmitglied?