Wenko 22242100 Ersatzbürstenkopf für WCGarnituren und Bürstenhalter Silikon schwarz 75 x 75 x 93 cm B01GRY5FJS
Produktnr.: B01GRY5FJS
  • Hygienischer Silikon Ersatzbürstenkopf mit Anti-Haft-Wirkung
  • Selbstreinigend, Reste werden einfach weggespült
  • Schwarzer, auswechselbarer Bürstenkopf
  • Maße (B/T x H): Ø 7,5 x 9,3 cm
  • Material: Silikon
Produktbeschreibung Der hochwertige WC-Bürstenkopf Silikon eignet sich ideal als Ersatzbürstenkopf für die WC-Garnituren Silikon aus dem Hause WENKO mit Ø 7,5 cm Durchmesser. Der hochwertige, schwarze Bürstenkopf ist aus Silikon gefertigt. Seine spezielle Anti-Haft-Wirkung sorgt dafür, dass sich hartnäckige Reste und Toilettenpapier nicht in der Bürste festsetzen, sondern beim Reinigen einfach weggespült werden. So bleibt die clevere Bürste immer hygienisch sauber und reinigt sich selber. Mit dieser praktischen WC-Bürste kann das WC gründlich gereinigt werden. Die Bürste gewährleistet durch ihre strapazier- und anpassungsfähigen Silikon-Borsten eine zuverlässige Nutzung. Material: Silikon Farbe: Schwarz Maße B/H/T: 7,5 cm x 9,3 cm x 7,5 cm Nettogewicht: 64 g Set enthält: Ersatzbürstenkopf