Wenko 22525100 WCGarnitur Onyx WCBürstenhalter Marmor 10 x 41 x 10 cm weiß B06XX9424V
Produktnr.: B06XX9424V
  • Edler, offener Toilettenbürstenhalter ideal für Bad und Gäste-WC
  • Aus hochwertigem Marmor
  • Schafft mit Naturstein eine stilvolle, warme Atmosphäre
  • Hygienische WC-Bürste mit auswechselbarem, schwarzem Bürstenkopf von Ø 8 cm
  • Maße (B/T x H): Ø 10 x 41 cm
Produktbeschreibung Die hochwertige Marmor WC-Garnitur der Serie Onyx verzaubert in Naturstein jedes Bad oder Gäste-WC in Ihre private Wellness-Oase. Die stilvolle WC-Garnitur aus Marmor, im zeitlosen Design, verleiht jedem Badezimmer klassische Eleganz und lädt zum Wohlfühlen ein. Die WC-Garnitur besteht aus einem offenen WC-Bürstenhalter und der passenden WC-Bürste mit auswechselbarem, schwarzem Bürstenkopf von Ø 8 cm. Mit dieser praktischen WC-Bürste kann das WC gründlich gereinigt werden. Die Bürste gewährleistet durch ihre strapazier- und anpassungsfähigen Borsten eine zuverlässige Nutzung. Mit dem eleganten Halter werten Sie garantiert Ihr Badezimmer auf und die Bürste ist stets griffbereit. Die Marmor WC-Garnitur kann hervorragend mit dem Zahnputzbecher, Seifenspender und Handtuchhalter der Serie Onyx kombiniert werden und setzt somit gezielt gestalterische Akzente.
  • Material: Marmor
  • Farbe: Weiß