WOLTU WS2585 Premium WC Sitz mit Absenkautomatik Kunststoff Fast Fix Softclose Antibakteriell Neu&Ovp Weiß B00K7ZH6DM
Produktnr.: B00K7ZH6DM
  • Aus hochwertigem Kunststoff mit Fix-Clip(Schnellbefestigung)
  • Softclose Absenkautomatik, Stabiles & Rostfreies Scharnier
  • Antibakterieller Schutz, Risikolos von Reibungsgeräuschen
  • Leicht zu reinigen und angenehmen Sitzkomfort
  • Passend für alle handelsüblichen WC-Becken
›Weitere Produktdetails Der WOLTU Premium Kunststoff WC-Sitz mit Absenkautomatik Absenkautomatik der neuen Technik, leicht zu reinigen Die WOLTU Premium WC-Sitze mit Absenkautomatik Technik sind bestes Beispiel. Sie besitzen neben der exklusiven Formgebung und der hochqualitativen Verarbeitung viele weitere Vorteile. Soft-Close Absenkautomatik Dank der "Absenkautomatik" Technologie macht der WC-Sitz endlich Schluss mit den lästigen Geräuschen und der lästigen Reinigung. Alle Highlights im Überblick
++ Aus hochwertigem Kunststoff, der eine hohe Steifigkeit, Härte und Festigkeit garantiert
++ Fix-Clip Befestigung mit einem Knopfdruck
++ Mit Soft- Close Absenkautomatik (schließt sanft und leise)
++ Farbe: Weiss, Schwarz, Hellbraun, Dunkelgrau, Rot, Gelb,Violett,Bordeaux
++ Antibakterieller Schutz und leichte Reinigung wegen der Beschichtung
++ Risikolos von Reibungsgeräuschen
++ Edle Optik durch feine Verarbeitung
++ Ideal geeignet für Family, Restaurants, Kaufhäuser, Hotel, Campingplätze... wegen populärem Design
++ Passend auf alle handelsüblichen Wand- und Stand-WC´s (Ausnahme Marken wie: einige Ausnahmen aus der Serie Villeroy & Boch). Bei Rückfragen steht Ihnen das Kundenservice-Team von Woltu GmbH gerne zur Verfügung
++ Einfache Installationl