WOLTU WS2721a Premium WCSitz Weiß Toilettensitz mit Absenkautomatik rostfreier FixClip Edelstahlbefestigung Duroplast antibakteriell B075F7SRPP
Produktnr.: B075F7SRPP
  • Material: Duroplast; Farbe: weiß;Scharniere des Sitzes können von oben befestigt werden
  • WC-Sitz mit Absenkautomatik und verstellbaren Edelstahlscharnieren
  • Passen für alle handelsüblichen WC-Becken, auch für Hänge WCs; Passend auf Villeroy & Boch WC´s der Serie Subway 2.0; Keramag, Renova Nr. 1
  • Dank der Fix-Clip System Edelstahlbefestigung lässt sich der Toilettensitz zur Reinigung ganz einfach abnehmen und wieder aufstecken
  • Antibakterieller Schutz,Kein Verrutschen
›Weitere Produktdetails WOLTU Premium WC-Sitz mit Absenkautomatik, Kunststoff , softclose Scharnier, rostfreie Klappdübel, antibakteriell, Weiss Machen Sie Ihr Badezimmer moderner und komfortabler mit unserem Premium WC-Sitz!! Die WOLTU Premium WC-Sitze mit Absenkautomatik sind bestes Beispiel. Sie besitzen neben der exklusiven Formgebung und der hochqualitativen Verarbeitung viele weitere Vorteile. Absenkautomatik der neuen Technik, einfach abnehmbar, leicht zu reinigenSoft-Close Absenkautomatik
Dank der "Absenkautomatik" Technologie macht der WC-Sitz endlich Schluss mit den lästigen Geräuschen und der lästigen Reinigung.
Übrigens ist die Montage eines WC-Sitzes mit Absenkautomatik ebenso problemlos wie seine Funktion.Merkmale
Easy-Close Absenkautomatik
Mit Fix-Clip Hygiene Edelstahl-Befestigung, rostfrei
Material: Hochwertiger, antibakteriell beschichteter Duroplast