WSQ Bathroom Tissue Box Freies stanzen Wasserdichte Multifunktionale Kreative papierrolle Papier toilettenpapier toilettenpapier Regal B07FNQ412Y
Produktnr.: B07FNQ412Y
  • Keine Nägel, kein Spurenentwurf, kein Spurenentwurf, spart Zeit und Bemühung, keine Notwendigkeit, Löcher zu schlagen, schützt effektiv die Wandoberfläche
  • Eine Tissuebox, die benutzt werden kann, um Müllsäcke zu verstauen, und es kann nach Belieben genommen werden, und der Müllsack muss nicht ins Wohnzimmer gehen, um ihn zu finden.
  • Eine Tissue-Box, die eine Vielzahl von Papierhandtüchern halten kann, Sägezahn-Design, sauber abgerissen, freie Hände
  • Tissue-Box-Racks sind kombiniert, um die Bedürfnisse von Sanitär-Komfort zu erfüllen
  • Das Regal, das Zaunentwurf erhöht, der freie Speicher rutscht nicht, was möchten Sie setzen?

Name: Badezimmer wasserdichte Wanne

Material: PP (Schachtel); PVC (magische Paste)

Größe: 200 × 135 × 150 mm

Beliebte Elemente: einfarbig