XGMSD Kreativ Im Europäischen Stil KeramikBad FünfStück Bad Liefert Kits Bad Pinsel Tassen WaschsetsPink B075QPPD6V
Produktnr.: B075QPPD6V
  • ★ FASHION-FORWARD BAD ZUBEHÖR: zeitgenössisches Gefühl, dieses Bad Zubehör-Set ist sicher, den Look von jedem Badezimmer Dekor zu erhöhen und auch Funktionalität hinzufügen! Plus, das ist eine fehlersichere Geschenkidee für Spa-Liebhaber!
  • ★ COMPLETE SET: Mit unserer Kollektion erhalten Sie alles Zubehör, das Ihr Bad voll funktionsfähig sein muss.
  • ★ MULTIPLE USERS: Karte, die auf die Bedürfnisse von mehreren Benutzern abgestimmt ist. Dieses Set ist einfach perfekt für jeden modernen Master oder sekundären Bad und wird definitiv eine kühne Aussage und einen starken Eindruck machen!
  • CHARMING STYLE: Design und Erstellung von exquisiten und praktischen Bad Zubehör-Set, wählen Sie einen Stil, um Ihre Badezimmer Dekor entsprechen.
  • ★ MEHRFACHER BENUTZER: Brauchen Sie ein neues Badzubehör in Ihrem Sekundärbad? Die Stücke in dieser Kollektion sind groß genug, um den Bedürfnissen mehrerer Benutzer gerecht zu werden und einen starken Eindruck zu machen, der dauern wird! KLICKEN Sie die Orange-Taste, um jetzt zu bestellen!
Anzahl der Teile: 5 Stück
Material: Keramik