YJaccessories PunchFree Badezimmer Toilettenpapier Box Toilettenpapier Tablett Rack Papierhandtuchhalter Papierhalter Rollenpapier liefert B07G5FQ983
Produktnr.: B07G5FQ983
  • Unterschiedliche Outlet Designs am Boden für eine Vielzahl von Anwendungen und leicht zu reißendes Papier mit gezackten
  • Eine Vielzahl von Speichermethoden, bequemes Leben ist an Ihrer Seite, gehört zu Ihrem privaten Lagerraum
  • Die konkave und konvexe Designstruktur im Inneren des Racks kann effektiv verhindern, dass die platzierten Gegenstände herunterfallen
  • Das Kabinett nimmt umweltfreundliches ABS-Material an, kein Geruch, sicherer, weißer Kasten, schön und haltbar.
  • Großraum-Speicherdesign ist vielseitig, Top-Rack-Design kann in einer Vielzahl von Elementen platziert werden

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018