Yorbay WC Sitz Toilettensitz MDF Holz Schnellbefestigung mit Absenkautomatik verchromte Schaniere Holzfarbe B01N0MMJ22
Produktnr.: B01N0MMJ22
  • Toilettensitz mit Absenkautomatik, durch ein sanftes Antippen senkt sich der Toilettensitz und schließt lautlos den WC-Deckel.Mit stabile und bruchfeste Scharniere: Zink-Legierung (langlebige Lebensdauer).
  • Die PVC-Oberfläche ist hygienisch und natürlich. Realistische Holzmaserung mit guter Beschaffenheit.
  • Einfache Montage, kann ohne Werkzeug schnell und einfach montiert werden, leicht zu reinigen und einfach wieder Einbauen
  • Passend für alle handelsüblichen WC-Schüsseln.
  • Alle Materialien sind umweltfreundliche Materialien, die den EU-Umweltstandards entsprechen. Der enge Kontakt mit der Haut ist sicher und hygienisch.