Z@SSEdelstahl kreative frei perforierte Wand ZahnbürstenBox Zahnbürstenhalter Zahnsitz Zahnpasta Rack . B B076CTYQTQ Z@SSEdelstahl kreative frei perforierte Wand ZahnbürstenBox Zahnbürstenhalter Zahnsitz Zahnpasta Rack . B B076CTYQTQ Z@SSEdelstahl kreative frei perforierte Wand ZahnbürstenBox Zahnbürstenhalter Zahnsitz Zahnpasta Rack . B B076CTYQTQ Z@SSEdelstahl kreative frei perforierte Wand ZahnbürstenBox Zahnbürstenhalter Zahnsitz Zahnpasta Rack . B B076CTYQTQ Z@SSEdelstahl kreative frei perforierte Wand ZahnbürstenBox Zahnbürstenhalter Zahnsitz Zahnpasta Rack . B B076CTYQTQ Z@SSEdelstahl kreative frei perforierte Wand ZahnbürstenBox Zahnbürstenhalter Zahnsitz Zahnpasta Rack . B B076CTYQTQ Z@SSEdelstahl kreative frei perforierte Wand ZahnbürstenBox Zahnbürstenhalter Zahnsitz Zahnpasta Rack . B B076CTYQTQ Z@SSEdelstahl kreative frei perforierte Wand ZahnbürstenBox Zahnbürstenhalter Zahnsitz Zahnpasta Rack . B B076CTYQTQ Z@SSEdelstahl kreative frei perforierte Wand ZahnbürstenBox Zahnbürstenhalter Zahnsitz Zahnpasta Rack . B B076CTYQTQ
Produktnr.: B076CTYQTQ
  • Mit einem Spiegel Edelstahl Material: korrosionsbeständig. hohe Temperatur. langlebig und nicht Rost
  • Kostenlose Stanzinstallation: Kostenlose Nagelstempel. Pastenmontage. einfache Montage. fester Klebstoff. mehr Vertrauen
  • Multi-Karte Zahnbürste Loch: Loch Durchmesser 1cm. eine Reihe von Zahnbürste Loch-Design. um mehr Zahnbürstenaufhängung Anforderungen zu erfüllen (elektrische Zahnbürste kann auch verwendet werden)
  • Zahnpasta Rack: Angemessenes Design. um effektiv zu verhindern. dass Zahnpasta fallen.
  • Anzahl der Verpackungen: 1 * Zahnbürstenhalter aus Edelstahl