Zahnbürsten Halterung Wandhaken Elektrozahnbürsten Zahnbürstenhalter badezimmer Haken Saugnapf Saugnäpfe Ständer für Oral B & Philips Elektrozahnbürsten Premium Für 3 Elektrozahnbürsten B079K48DH7
Produktnr.: B079K48DH7
  • Vakuumsauger- Ein Halter für Ihre Oral-B & Philips elektrischen Zahnbürsten, Zahnbürsten, Badezimmer Bürste und anderes Badezimmer-Material. Ihre Badezimmerwanne Unordnung-frei zu halten!
  • Klein Aber Praktisch- Nur 6cm * 9cm. Hält bis zu 3 kg.
  • Einfach zu bedienen und zu entfernen; Drehen Sie das Zifferblatt im Uhrzeigersinn auf "CLOSE ". Halten sehr fest auf gekachelte Oberfläche wenn Sie "Ka" hören.
  • Keine Schrauben benötigt, keine Nägel benötigt, kein Klebstoff und andere benötigt.
  • Nehmen Sie Ihre drei Oral-B & Philips Zahnbürsten bequem. Egal die elektrischen Zahnbürsten oder normale Zahnbürsten!

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018