Zahnbürstenhalter 3M selbstklebende Wandhalterung zeitgenössischer Stil SUS 304Edelstahl Zahnbürste RasiermesserStänder Löcher für Badezimmer Bad Edelstahl silber 3Seat B07166TQG2
Produktnr.: B07166TQG2
  • Größe: 14cm (H) * 11,4cm (W), selbstklebende Rückseite, fest montiert, 3Löcher Design, Lochdurchmesser: 1,8cm.
  • Material: 304Edelstahl, Oberfläche: Nickel gebürstet, gebogene Kante: poliert, zerkratzt nicht die Zahnbürste.
  • Rückseite: Starkes 3M selbstklebend, einfach ohne Werkzeug zu installieren. Verlässlich und wasserfest.
  • An die Wand anbringen ohne Bohren oder Verletzen der Mauer. Installiert mit einem magischen Aufkleber.
  • Zum Installieren: die Wand säubern und trocken halten, in der gewünschten Position anbringen, für beste Ergebnisse nach 24Stunden verwenden.
AKD Stahl-Zahnbürstenhalter Material: Edelstahl 304.
Oberfläche: Nickel gebürstet.
Farbe: silberfarben.
Was Sie erhalten: 1 x Edelstahl-Zahnbürstenhalter. Geeignet für: Badezimmerwand, Badezimmerschränke, Schränke, Badezimmer-Medizinschrank Medizinschrank-Spiegel usw.