Zahnbürstenhalter Wandhängende Automatische Zahnpastaspender Elektrisch UVSterilisator ZahnbürstenHalterung für 5 Zahnbürsten B07BTS1Z7L
Produktnr.: B07BTS1Z7L
  • 【Zahnbürstenhalter】Bis zu 5 zahnbürsten, einschließlich der elektrischen zahnbürstenköpfe speichern. Jede zahnbürste ist separat befestigt, damit es keine Infektionen zwischen den zahnbürsten gibt.
  • 【UV Desinfektion】UV-Sterilisator zahnbürstenhalter kann getötet 99,9% bakterien und keime auf ihren zahnbürsten. Der deckel schütz die zahnbürsten vor staub und schmutz.
  • 【Zahnpasta Spender】Automatischer spender mit vakuumpumpe extrudieren sie eine bestimmte menge zahnpasta aus, die sie benötigen. Keine verschwendung.
  • 【Einfache Installation】Sie können Ihren zahnbürstenhalter an badezimmer sauber glas / keramikfliesen mit 3M klebeband oder befestigen sie an der wand mit schrauben (nicht enthalten).
  • 【Energie Sparen】Beim desinfektionsvorgang, wird durch das Öffnen der abdeckung die desinfektion automatisch gestoppt, die UV-Lampe erlischt, um ein austreten von UV-Licht zu verhindern. Arbeitszeiten ca. 5 Minuten nach dem automatischen stopp.