Automatische Zahnpastaspender mit 5 Zahnbürstenhalter Set Wandhalterung Rack Weiß B01J53YAAI
Produktnr.: B01J53YAAI
  • One-touch-automatik squeeze zahnpasta, one-touch automatisch quetschen entsprechende menge an zahnpasta zu erreichen
  • Nicht mehr chaos, verschwendet zahnpasta oder meinungsverschiedenheiten darüber, ob das rohr von oben oder unten zu drücken
  • Automatisch verzichtet werden eine bestimmte menge an zahnpasta (etwa 1 gramm) und den letzten tropfen zahnpasta up
  • Der spender kann mit jeder art von zahnpasta kompatibel sein, kann der zahn bürstenhalter bis zu 5 zahnbürsten halten
  • Geeignet für den privaten gebrauch in der toilette und im badezimmer, bequem für kinder, alte menschen und behinderte
Beschreibung: One-Touch-Automatik Squeeze Zahnpasta, One-Touch automatisch quetschen entsprechende Menge an Zahnpasta zu erreichen
Nicht mehr Chaos, verschwendet Zahnpasta oder Meinungsverschiedenheiten darüber, ob das Rohr von oben oder unten zu drücken
Automatisch verzichtet werden eine bestimmte Menge an Zahnpasta (etwa 1 Gramm) und den letzten Tropfen Zahnpasta up
Der Spender kann mit jeder Art von Zahnpasta kompatibel sein, kann der Zahn Bürstenhalter bis zu 5 Zahnbürsten halten
Geeignet für den privaten Gebrauch in der Toilette und im Badezimmer, bequem für Kinder, alte Menschen und Behinderte
Spezifikation: Material: ABS-Kunststoff
Dispenser Größe: Ca.. 15.8x6x6cm / 6.22x2.36x2.36inch
Bürstenhalter-Größe: Ca.. 11x5x4cm / 4.33x1.97x1.57inch
Farbe weiß,Weinrot
Paket beinhaltet: 1 x automatische Zahnpastaspender
1 x Zahnbürstenhalter
Hinweis: Erlauben Sie bitte 1-3mm Fehler durch manuelle Messung, stellen Sie sicher , dass Sie nichts dagegen haben , bevor Sie bieten
Die Farben können für die verschiedenen Anzeige unterschiedlich sein, haben Sie bitte Verständnis