BESTONZON Badezimmer Zahnbürstenhalter Organizer Selbstklebend Küche Wandregale mit Haken Weiß B07FDHF286
Produktnr.: B07FDHF286
  • Diese Dreifach-Pocket-Cup Halter ist praktisch für die Organisation Ihrer Zahnbürste, toothtaste, Rasierer, Dental oder anderen Stuff.
  • Halter zur Wandmontage ist eine tolle Idee, um Ihren Limited Marke Platz, hält auch der feuchten Zahnbürste von der Wand nicht berührt.
  • Selbstklebend an der Rückseite des Zahnbürstenhalter hilft Stick in der Wand, Spiegel, Glas, Kühlschrank, etc.
  • Ideal zum Halten Sie Ihr Bad Gegenstände trocken und hygeian.
  • Material: Kunststoff. Größe: 22 x 22 x 4 cm.
Beschreibung
Diese dreifach-Pocket-Kunststoff-Getränkehalter ist bequem für die Organisation Ihrer Zahnbürste, toothtaste, Rasierer, Dental oder andere Gegenstände. Halter zur Wandmontage ist eine tolle Idee, um Ihren mehr Platz in der Küche schaffen, hält auch die nasse Zahnbürste die Wand nicht berühren. Selbstklebend auf der Rückseite des Zahnbürstenhalter hilft halten in den Spiegel, Glas, Kühlschrank, etc.
Lieferumfang
1 x Zahnbürstenhalter