Produktnr.: B06XKDCT16
  • PRAKTISCHE ABLAGE: Diese tolle Seifenschale schützt ihr Waschbecken vor den schmierigen Tropfen eines nass gewordenen Stücks Seife auf stilvolle Art.
  • SCHLICHTES DESIGN: Das schlichte Design entspricht ganz dem minimalistischen Trend. Ohne störende Schnörkel oder auffällig bunte Farben. Diese Seifenaufbewahrung gehört einfach an jedes Waschbecken!
  • VIELSEITIG & FLEXIBEL: Neben Seifen finden z.B. auch Schmuck oder Haargummis in dieser Aufbewahrungsmöglichkeit Platz. So können Sie, ohne lange zu suchen, Ihre Sachen in der Ablage schnell wiederfinden.
  • FLEXIBEL EINSETZBAR: Diese Seifenschale ist selbstklebend auf fast allen glatten Oberflächen. Somit ist ihr Ort frei und flexibel wählbar und hält ein Gewicht von bis zu 0,9 kg!
  • KOMPAKT & VIELSEITIG: Dank der kompakten Maße von 12,7 cm x 7,7 cm x 2,5 cm passt die Schale auch hervorragend an jedes Waschbecken in Ihrem Haushalt.
Bad- & Küchenzubehör clever aufbewahrt – mit der mDesign Seifenschale! Schlichtes Design bei höchster Funktionalität zeichnen diese Seifenschale aus. Dank der einfachen Konstruktion kann diese Schale auch als Ablage für Schmuck, Haarbänder, etc. genutzt werden. Zum Reinigen lässt sie sich ganz einfach abspülen und auswischen. Lange Haltbarkeit und Stabilität erreichen wir durch die Verwendung hochwertiger Materialien und eine präzise Verarbeitung. Die Produkteigenschaften im Detail
  • perfekt für Bad, Küche & Co
  • flexibel & vielseitig
  • auch als Ablage geeignet