OralB Zahnbürstenhalter für 5 Bürsten 3Dgedruckt B0187Q9P5O
  • MADE IN GERMANY von V3-ENGINEERING
  • Aufstecken und Entnehmen der Bürsten ohne Verklemmen
  • Zahnbürste, Bürstenköpfe und Ladegerät gehören NICHT zum Lieferumfang
›Weitere Produktdetails Praktischer Zahnbürstenhalter, perfekt abgestimmt auf die Oral-B Zahnbürsten mit ovaler Ladestation (z.B. Typ 3757). Alle unsere Produkte haben einen aufwändigen Design-, Entwicklungs- und Testprozeß hinter sich. Die zahlreichen Modellvarianten unserer Bürstenhalter zeigen, welche Sorgfalt für die Gestaltung und Entwicklung unserer Produkte aufgewendet wird. Die Fertigung erfolgt mittels 3D-Druck hier in Wedel bei Hamburg. Unsere Bürstenhalter werden aus Spezialfilament gefertigt. Es ist hart, abriebfest und bis 55°C spülmaschinengeeignet. Zahnbürste, Bürstenköpfe und Ladegerät gehören NICHT zum Lieferumfang. Aufgrund ständiger Produktverbesserungen können die gezeigten Fotos leicht abweichen.

OralB Zahnbürstenhalter für 5 Bürsten 3Dgedruckt B0187Q9P5O