Seemii Zahnbürstenhalter für elektrische Bürstenköpfe Plastik 4 Kopf Halter Weiß B00WY24FWQ
Produktnr.: B00WY24FWQ
  • Ständer für elektrische Zahnbürstenköpfe
  • Erhältlich für 2 Köpfe oder 4 Köpfe in weiß oder klar
  • Leicht waschbar
  • Immer speichern Sie Ihre Zahnbürste aufrecht!
  • Passt ORAL-B und den meisten elektrischen Aufsatzköpfen von führenden Herstellern
Die Seemii Elektrische Zahnbürste Kopfstand ist die neue und stilvolle Art und Weise der Speicherung Ihrer Köpfe in Ihrem Badezimmer . Wenn Sie ständig finden Sie Ihre elektrische Zahnbürste Köpfe verstreut rund um das Bad, auf der Zündkerzenöffnung oder in einem unhygienischen Behälter eingetaucht , dann die Seemii Elektrische Zahnbürste Kopf stehen wahlweise 2 oder 4 Köpfen Köpfen ist die Lösung. Leicht abwaschbar , funktional und in Farben , um Ihr Bad zu entsprechen , wird der Stand einen attraktiven Neuzugang in Ihr Badezimmer Zubehör. Die Stände sind in weiß und klarem Acryl und passen auf alle Oral-B elektrische Zahnbürste Köpfe zusammen mit vielen der Köpfe von anderen führenden elektrischen Zahnbürste Marken. Die Seemii Palette von elektrischen Zahnbürste Kopfhalter hergestellt und in Großbritannien entwickelt . Diese Nummer erfasst nicht mit Bürstenköpfe kommen , diese sind nur für illustrative Zwecke . Der Stand nicht Philips Sonicare Bürstenköpfe zu halten.