Tesa hukk Zahnbürstenhalter für die Wand verchromt satiniertes Glas inkl. Klebelösung hält bis 6kg 95mm x 125mm x 90mm B07DW3K9Y7 Tesa hukk Zahnbürstenhalter für die Wand verchromt satiniertes Glas inkl. Klebelösung hält bis 6kg 95mm x 125mm x 90mm B07DW3K9Y7 Tesa hukk Zahnbürstenhalter für die Wand verchromt satiniertes Glas inkl. Klebelösung hält bis 6kg 95mm x 125mm x 90mm B07DW3K9Y7 Tesa hukk Zahnbürstenhalter für die Wand verchromt satiniertes Glas inkl. Klebelösung hält bis 6kg 95mm x 125mm x 90mm B07DW3K9Y7 Tesa hukk Zahnbürstenhalter für die Wand verchromt satiniertes Glas inkl. Klebelösung hält bis 6kg 95mm x 125mm x 90mm B07DW3K9Y7 Tesa hukk Zahnbürstenhalter für die Wand verchromt satiniertes Glas inkl. Klebelösung hält bis 6kg 95mm x 125mm x 90mm B07DW3K9Y7 Tesa hukk Zahnbürstenhalter für die Wand verchromt satiniertes Glas inkl. Klebelösung hält bis 6kg 95mm x 125mm x 90mm B07DW3K9Y7
Produktnr.: B07DW3K9Y7
  • Sicherer Halt ohne Bohren: Die patentierte tesa Klebetechnologie ermöglicht eine sichere und einfache Befestigung an Ihrer Wand. Zudem sorgt sie für eine starke Haltekraft bis zu 6kg.
  • Schickes Design: Die Kombination aus leicht glänzenden, weil verchromten Oberflächen und dem satinierten Glas des Zahnputzbechers machen den optischen Reiz des Badaccessoires aus.
  • Keine Schäden: Da Sie eine Klebelösung verwenden, die Sie später problemlos ablösen können, vermeiden Sie unschöne Schäden an Ihren Badfliesen.
  • Einfache Montage: In der Produktverpackung finden Sie alles, was Sie zur Befestigung des Zahnbürstenhalters benötigen. Bringen Sie zunächst den selbstklebenden Befestigungsadapter an. Dann füllen Sie ihn mit der Klebmasse. Nach 12 Stunden Aushärtung arretieren Sie den Halter mit einem Inbus am Adapter. Mit einem neuen Adapter (BK20) können Sie das Produkt bequem wiederverwenden.
  • Für viele Oberflächen geeignet: Fliesen, Metall, Naturstein, Marmor, Glas, Holz und viele Kunststoffe. Nicht geeignet für Putz, Tapeten, Wandtextilien und Kunststoffe wie PP, PE und PTFE.
›Weitere Produktdetails Tesa hukk Zanhbürstenhalter für die Wand
Befestigungsmethoden, die nicht ohne die Hilfe eines Bohrers auskommen, beschädigen unweigerlich die Wand. Außerdem verursachen sie Schmutz und Lärm. Mit der Tesa Power.Kit Befestigungstechnologie müssen Sie sich darüber keine Gedanken machen. Sie kleben den Zahnbürstenhalter einfach an der Wand. Ihre Vorteile im Überblick:
  • In der Produktverpackung finden Sie alles Notwendige für die erfolgreiche Montage.
  • Sie können die Halterung jederzeit wieder von der Wand ablösen.
  • Mit einem neuen Adapter (BK20) lässt sich der Wand-Zahnbürstenhalter wiederverwenden.
  • Die Tesa Klebetechnologie ist made in Germany.
Der Zahnbürstenhalter sorgt mit eckigen und runden Formen sowie dem Kontrast aus milchigem Glas und glänzenden Edelstahl-Oberflächen für ein besonderes Design. Sie fügen Ihrer Badeinrichtung ein optisches Highlight hinzu. Einfache Montage:
  • Reinigen Sie den Untergrund.
  • Entfernen Sie dann die Schutzfolie von der Klebefläche des Befestigungsadapters und kleben Sie ihn an die Wand.
  • Füllen Sie den Adapter durch das größere Loch mit der Klebmasse, bis diese im kleineren zu sehen ist.
  • Nach 12 Stunden Aushärtungszeit befestigen Sie den Zahnbürstenhalter mit einem Inbus am Adapter. Und schon haben Zahnbürste, Zahnpasta und Co ein neues ""Zuhause"".
Falls Sie umziehen oder den Halter an einem neuen Platz anbringen möchten, ist das kein Problem. Drehen Sie den Adapter mit einer Rohrzange einfach von der Wand. Klebereste lassen sich z.B. leicht mit einem Schaber oder einer Drahtbürste entfernen. Entscheiden Sie sich für diesen eleganten Zahnbürstenhalter und zugleich für die vielen Vorteile der Tesa Power.Kit Befestigungstechnologie.