Zahnbürstenhalter aus Silikon in AnanasForm antibakteriell Küchenutensil StifthalterHält sofort! B0765ZVW8N Zahnbürstenhalter aus Silikon in AnanasForm antibakteriell Küchenutensil StifthalterHält sofort! B0765ZVW8N Zahnbürstenhalter aus Silikon in AnanasForm antibakteriell Küchenutensil StifthalterHält sofort! B0765ZVW8N Zahnbürstenhalter aus Silikon in AnanasForm antibakteriell Küchenutensil StifthalterHält sofort! B0765ZVW8N Zahnbürstenhalter aus Silikon in AnanasForm antibakteriell Küchenutensil StifthalterHält sofort! B0765ZVW8N Zahnbürstenhalter aus Silikon in AnanasForm antibakteriell Küchenutensil StifthalterHält sofort! B0765ZVW8N
Produktnr.: B0765ZVW8N
  • Schaffen Sie Ordnung im Bad, Dusche oder Kühlschrank mit unserem lustigen Ananas-Halter aus Silikon.Innovative Silikon-Technologie, hält sofort!Hält auf glatten Oberflächen, wie Glas, Spiegel und Fliesen.Mit speziellem Wasser-Ablauf-System in Tasche, damit Wasser ablaufen und trocknen kann.Größe: 23 cm x 10 cm x 5 cm.
  • Badezimmer:Hellen Sie Ihr Badezimmer mit diesem entzückenden, lustigen und bunten Ananas-Halter auf.Enworfen, um augenblicklich Stauraum über der Spiegelablage auf dem Spiegel zu schaffen.Einfach die Schutzfolie abziehen und auf der Spiegeloberfläche positionieren.Platz genug für eine große Tube Zahnpasta, mehrere Zahnbürsten und Rasierer.Auch geeignet für Schall-Zahnbürsten.
  • Dusche:Schafft augenblicklich bunten und lustigen Stauraum in Ihrer Dusche.Die Silikon-Grip-Technologie ist für die Benutzung auf glasähnlichen Oberflächen wie glänzenden Fliesen oder Glastüren in der Dusche entwickelt.Hellt Ihre Dusche auf und ist ein lustiger Aufbewahrungsort für Rasierer, Gesichtsreiniger oder Cremes aufzubewahren.
  • Küche:Entdecken Sie lustige Orte zur Aufbewahrung Ihrer Küchenutensilien, Stifte oder Reinigungsprodukte. Die Ananas-Halter hält wunderbar auf Kühlschränken, Spritzschutzen aus Metall, über der Spüle, auf Fenstern oder Glas.Einfach anzubringen und die lebendigen Ananas-Farben sehen toll in jeder Kücheneinrichtung aus.
  • Büro/Spielzimmer:Bewahren Sie Bleistifte, Stifte oder Pinsel an Ihrem Bürofenster oder hochglanzlackiertem Aktenschrank auf.Ideal für Sitzungszimmer mit Whiteboard.Schaffen Sie augenblicklich Stauraum.Widerstandsfähig und sehr leicht zu reinigen!