Zedtom Zahnbürstenhalter Kinder Niedlich Zahnbürstenhalter Marienkäfer mit 3 SaugnapfBlau B01M0JML5D
Produktnr.: B01M0JML5D
  • Niedlich design, ideal für Kinder
  • Größe: ca. 13*13cm
  • Kann an jeder glatten, nicht-porösen Oberfläche wie Fliesen, Glas, Glasfaser und einigen Metallen befestigt werden, mit 3 Saugnapf- robust
  • Der Zahnbürstenhalter mit Saugnapf ist ideal für Dusche und Spiegel
  • Paket: 1pcs
›Weitere Produktdetails
Paket beinhaltet: 1 xZahnbürstenhalter

Größe: ca. 13*13cm,Niedlich design, ideal für Kinder.Kann an jeder glatten, nicht-porösen Oberfläche wie Fliesen, Glas, Glasfaser und einigen Metallen befestigt werden, mit 3 Saugnapf- robust.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018