ZONE Toilettenbürste NOVA Porzellan mit SoftTouch rot ca. 37 cm H B013R5GXW8
ZONE Toilettenbürste NOVA Porzellan mit SoftTouch rot ca. 37 cm H B013R5GXW8 ZONE Toilettenbürste NOVA Porzellan mit SoftTouch rot ca. 37 cm H B013R5GXW8
Produktnr.: B013R5GXW8
  • Material: Edelstahl, Porzellan mit Soft Touch Beschichtung
  • Durchmesser: 10,3 cm, Höhe: 37 cm
  • Farbe: rot matt
  • Die Toilettenbürste ist mit einer herausnehmbaren Innenschale ausgestattet, die ein einfaches und hygienisches Reinigen ermöglicht.
  • Der Bürstenkopf ist austauschbar. (Passende Ersatzbürste Artikelnummer 9866)

Proportional ausgewogen in seiner Formgebung und reizvoll im Materialmix wirkt die Toilettenbürste dekorativ und stylisch. Der glänzende Bürstenstil aus Edelstahl und das beschichtete Porzellan machen das Accessoire besonders und ausgefallen. Mit dem weichen Gummi-Deckel kann die Bürste geräuschlos wieder im Porzellanbehälter platziert werden.

Die Serie NOVA ist bei uns in dreiteiliger Form erhältlich, solange der Vorrat reicht. Bei Seifenpumpe, Zahnbürstenbecher und Toilettenbürste fasziniert das klare und kühle Design. Auch die Handhabung der Badaccessoires gelingt einfach und praktisch.

Dieses Angebot gilt für ein Stück ZONE Toilettenbürste NOVA, Porzellan mit Soft-Touch, rot, ca. 37 cm H - ZO-351044, OHNE Deko und Zubehör.

Produktdetails ZONE Toilettenbürste NOVA, Porzellan mit Soft-Touch, rot, ca. 37 cm H - ZO-351044:

Im Lieferumfang enthalten: schwarze Bürste, Edelstahlgriff mit Schraubgewinde und Gummi-Deckel, Porzellan-Außenbehälter

Material: Porzellan mit Soft-Touch-Beschichtung, Edelstahlgriff, Kunststoffbürste

Maße: ca. 10,3 x 37 cm (DxH)

Design: Thomas Dudzinski

ZONE Toilettenbürste NOVA Porzellan mit SoftTouch rot ca. 37 cm H B013R5GXW8