ZY 304Edelstahl/ToilettenpapierhalterkeineAbdeckung/Bad/TissuePapierrolle/Dispenser/TissueHaltergebürstetA B07F32FP72
Produktnr.: B07F32FP72
  • Toiletten- / Seidenpapierhalter, ideal für den Einsatz in Schlafzimmern, Bädern, Toiletten, Küchen oder Geschenkartikeln.
  • WC-Papierhandtuchhalter aus Edelstahl, garantiert Qualität und Langlebigkeit.
  • Toilettenpapierrollenhaltermaße: 75 * 35 * 50mm, verwendbar für die meiste Toilettenpapierrolle.
  • Einfacher haltbarer Toilettenpapierhalterorganisator, bequem zu verwenden beim Wischen.
  • Wir entwerfen Badezimmer-Toilettenpapierhalter, die Leuten helfen, effizienter zu Hause zu werden.
›Weitere Produktdetails Hohe Qualitätsgarantie Edelstahl, großer praktischer Wert & gut gemacht mit schönen Oberflächenfinish.Handy und Stylish.
Kompaktes Design: Platzsparendes Design passt perfekt in kleine Bäder, Gästebäder und Gästetoiletten; Stellen Sie Platz auf der Rückseite von Toilettenbehältern oder Regalen frei und nutzen Sie die zusätzliche Wandfläche. Ideal für Häuser, Wohnungen, Eigentumswohnungen, Wohnmobile, Wohnmobile, Boote und Kabinen.
Bietet stilvolle und praktische Aufbewahrung.
Material: Edelstahl
Form: Quadrat