Zzaini Double Tragbare Cat Kosmetik Organiser Wasserdicht Große Kapazität Multifunktionale KosmetiktascheB 24x18x23cm B07FVMLD3R
Produktnr.: B07FVMLD3R
  • Hinweis: Kosmetik Zubehör Nicht Enthalten
  • Tragbare Idealfall: Einfache Verwendung-zip Befürworten Kann Hunderte Von Zeiten Ziehen,Passt Gut In Einen Koffer, Hält Viele, Und Kann In Allen Möglichen Orten Hängen
  • Der griff und der box schauen, um sehr gut gemacht und es ist ein sehr haltbares fall. Dieser fall ist große kapazität, Wasserdicht . Macht es dem schminktisch sauber und ordentlich.
  • Speichern sie alle ihre beauty-produkte in einem stilvollen ort! Ideal für salons, Mobile kosmetikerinnen & heimgebrauch
  • Ein must-have für mädchen zum store up kosmetik: Vielseitige kosmetik-etui, Dekoriert mit pinsel slots, Alles organisiert, Bieten ausreichend platz, passt in jede art von kosmetik make-up essentials wie make-up pinsel, Airbrush, Haarbürsten, Eye shadow, Lippenstift, Hautpflegeprodukte, Öl essentials, Shampoo, Cremes, Nail art produkte, Schmuck, Kulturbeutel, Reisen zubehör oder herren rasierzeug

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018