ZZm Taschentuchbox rechteckig PU Leder Serviettenhalter Pumpen Papier Fall Spender für Home Office Auto Automotive Dekoration Tissue Cover Halter braun B07B5XYGLT
Produktnr.: B07B5XYGLT
  • Modisches & Exquisite Gewebe-Halter: hoch Qualität PU-Leder + MDF, magnetischer Bottom Cover, wasserfest und feuchtigkeitsabweisend, rechteckig, stabil und langlebig, bequem und umweltfreundlich. Sieht sehr Luxus und elegant.
  • multi-place Dekor Box: verdeckt in einem wunderschönen PU-Kunstleder, mit attraktiver weißer Naht, dieser Box passt leicht in jede Einrichtung.Sie sind sehr gut verarbeitete Unterteilen (Magnetic), fügen Sie eine schöne Note zu Ihrer Badezimmer, Restaurant, Büro, Haushalt, Automotive schmücken.
  • Einfache und praktische an Unterseite, ca. 180 Seiten 2 Schichten: Nice schließen Klappe Gewebe Kapazität.
  • Dimension: ca.: 25,4 x 13,5 x 9,4 cm, innen Tiefe: 8 Zoll, wenn die Größe Ihrer Gewebe ist ähnlich wie dieser Tissue Box, können Sie versuchen fanden die Gewebe aus der Original Box und legte sie auf diese Weise.
  • Garantiert Zufriedenheit: Wir glauben, dass unsere Produkte sind die absolute beste können wir bieten für unsere Kunden, so dass wir wieder unsere Marke mit diese Garantie für alle unsere Kunden. Wenn Sie finden, was falsch mit Ihrer Gewebe-Halter in der 30 Tage, zögern Sie nicht, lassen Sie uns wissen und wir werden um sie kümmern. Ihre Zufriedenheit wichtig ist.

Farbe: Schwarz, Braun
Dimension: 25,4 x 13,5 x 9,4 cm.
Geeignet für Restaurant, Büro, Haushalt, Hotel Zimmer Gewebe Storage-Konsolidierung, machen Sie Ihren Raum mehr, und machen Sie Ihren Schreibtisch Ordnung
Elegantes Design
Bietet sich Platz für Einhand-Zugriff auf Gewebe, leicht zu befüllen und zu reinigen
Robust und langlebig; Holzstruktur durch hochwertiges PU-Kunstleder
Innen- und Unterseite sind aus weichem Flanell. Leicht zu reinigen mit einem feuchten Tuch abwischen.
✔ Garantie: no-hassle Rückgaberecht.Fragen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Taschentuchspender zzm PU Leder bringen sowohl Funktion und Stil in Ihr Büro, Wohnzimmer oder dem Auto Automobil-use.
Willkommen in unserem Online-Shop und genießen Sie Ihre wunderbare Shopping.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020